Anzeige

So klappt der Urlaub auf Balkonien – Sarahs Wohntagebuch

Sarah-Wohntagebuch-August-Balkonien-c-Sarah-Ramroth
Sarahs Sommerurlaub ist leider schon vorbei. Doch die Zeit auf dem Balkon kann genauso erholsam sein wie ein Kurzurlaub. Wie, verrät sie auf www.wohnfreude.de

„Wer kennt das nicht: Man nimmt sich vor, einen entspannten Tag zu Hause zu verbringen und wie sieht der dann aus? Hausarbeit, hier und da noch schnell eine E-Mail beantworten, und da man ja schließlich Zeit hat, noch mit all den Freunden treffen, die man schon viel zu lange nicht gesehen hat. Nur, das klingt nicht wirklich nach Urlaub, sondern eher nach Stress. Wie geht man den Kurzurlaub für zu Hause also an?

Text & Fotos: Sarah Ramroth


Sarah Ramroth gibt auf @wohnglueckhamburg seit über einem Jahr praktische Einrichtungstipps und verbindet sie mit ihrer Liebe zu Hamburg. Einmal pro Monat berichtet sie über Hamburger Wohnthemen auf www.wohnfreude.de.


Lust auf mehr Wohntipps von Sarah?