26.06. | Angus & Julia Stone legen verträumten Indie-Folk über den Hamburger Stadtpark

Angus & Julia Stone beim Stadtpark Open Air
(© FKP Scorpio)

Infos zum Event:

Seit fast zwei Jahrzehnten bewegen sich Angus & Julia Stone auf ihrer ganz eigenen, verträumten Wellenlänge. Was einst im familiären Umfeld in Newport bei Sydney begann, entwickelte sich zu einer internationalen Erfolgsgeschichte. Im Juni 2026 kehren die australischen Geschwister nach Deutschland zurück und bringen ihre Mischung aus Indie-Folk, Dream-Pop und atmosphärischem Songwriting auf die Stadtpark-Bühne. Damit versprechen sie Abende voller Intimität, Emotion und musikalischer Tiefe.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf