06.05. | Der Business Comedy Club im Centralkomitee bietet humorvolle Einblicke in die Arbeitswelt

Der Business Comedy Club im Centralkomitee
(© Oliver Vonberg & Tanja Stock)

Infos zum Event:

Informationen

Vision: Mehr Spaß auf der Arbeit! 5 Künstler:innen von bekannteren Comedians bis zu Newcomer, danach darf genetzwerkt und Business gemacht werden.

Wir möchten mit diesem Konzept die Arbeitswelt von innen heraus verändern. Mit erlebten Beobachtungen & witzigen Anekdoten zeigen wir der Arbeitswelt den Spiegel auf. Humor hilft, Humor verbindet.

Alle BCC-Shows waren bisher ausverkauft, in Summe haben wir damit mehr als 800 Menschen begeistert: Nun geht es für uns im wundervollen Centralkomitee weiter, wir freuen uns sehr darauf!

Hamburg Startups schreibt über uns: „Witz und Wahrheit liegen eng beieinander im Business Comedy Club“

Das Konzept ist einfach: Simon Stock (15 Jobs in 20 Jahren) führt durch den Abend und 5 Künstler:innen stehen für euch auf der Bühne. Teilweise erprobte Comedians, die ihr Businessrelevantes Material dabei haben; teilweise Newcomer, die uns zeigen, wie witzig und absurd Arbeitsrealität sein kann. Ihr erlebt somit 120 Minuten feinstes, facettenreiches Entertainment. Und anschliessend, zum Feierabend: Nach den Auftritten beginnt Runde 2 und ihr könnt euch mit den Künstler:innen und anderen Gäst:innen vernetzen, Impulse austauschen und lachend Business machen.

Für euch auf der Bühne:

  • Matthias Hansen, ehemaliger Mitarbeiter im Großkonzern
  • Mo de Weryha, Art & Creative Director
  • Johannes Behr, Ex-Developer, Coach & Hypnotiseur
  • Lauje Klein, Lehrerin
  • Shahin Asmari, Kaufmännischer Leiter

Foto Credits: Oliver Vonberg & Tanja Stock

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf