19.08. | Drink&Drive: Mario-Kart-Turnier in der Landgang Brauerei

Mario-Kart-Turnier in der Landgang Brauerei
(© Landgang Brauerei)

Infos zum Event:

Ja, normalerweise heißt es „don’t drink and drive“, doch hier machen wir mal eine Ausnahme. Beim Landgang Mario Kart Turnier könnt ihr trinken, fahren und trotzdem noch gewinnen.

Gespielt wird in Gruppen und je nach Teilnehmer:innen-Anzahl in erweiterten KO-Runden (Achtelfinale, Halbfinale, usw.), sodass alle Teilnehmenden auf eine ähnliche Anzahl Rennen kommen. Die gespielte Mario Kart Version ist „Mario Kart 8“ auf der Nintendo Switch. Gerne könnt ihr Controller mitbringen, das ist aber kein Muss.

Zu gewinnen gibt es unter anderem Landgang Bier, Event-Gutscheine, sowie Tattoo-Gutscheine unseres befreundeten Studios „Stich“.

Die Anmeldung kostet 5 Euro. Dafür gibt es zur Begrüßung an der Bar ein Getränk (Pils, Helles, Alster, Alkoholfrei, Softgetränk).

Die Veranstaltung beginnt ab 19:00.

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf