Infos zum Event:
Streetfood, Handwerkskunst & Live-Musik auf dem Tibarg!
Genussvolles Essen, entspannte Atmosphäre und chillige Live-Musik – all das erwartet euch am 30. Mai 2026 unter freiem Himmel auf dem Tibarg in Hamburg-Niendorf! Der beliebte Streetfoodmarket mit Handmademarkt geht in die achte Runde und bietet euch eine fantastische Mischung aus kulinarischen Highlights und kreativen Unikaten.
Von 11 bis 19 Uhr verwandelt sich der südliche Tibarg in ein Paradies für Food-Liebhaber und Stöberfreunde. Verführerische Düfte, eine entspannte Stimmung und eine große Auswahl an Streetfood-Spezialitäten sorgen für ein unvergessliches Erlebnis.
Doch nicht nur das Essen lädt zum Genießen ein: Der Handmademarkt präsentiert einzigartige handgefertigte Produkte – von Schmuck, Taschen und Dekoartikeln bis hin zu Kleinmöbeln und Kunstwerken. Designer:innen, Künstler:innen und Kreative zeigen hier ihre schönsten Werke.
Für die richtige Stimmung sorgt Live-Musik auf der Bühne – freut euch auf verschiedene Musiker:innen, die euch durch den Tag begleiten!
Datum: 30. Mai 2026 Ort: Tibarg, Hamburg-Niendorf Zeit: 11:00 – 19:00 Uhr
Kommt vorbei, lasst euch kulinarisch verwöhnen und entdeckt besondere Schätze!
Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.

