08.11. | Wegwerfen war gestern: Beim UpcyclingMarkt in Altona warten handgefertigte Unikate und kreative Recycling-Ideen

UpcyclingMarkt in der Haspa Altona
(© marktlust)

Infos zum Event:

Der UpCyclingMarkt findet beim verkaufsoffenen Sonntag in der HASPA-Filiale in Altona direkt gegenüber von IKEA statt.

UpCycling kommt aus dem englischen und setzt sich aus „up“ = „aufwärts“ und „recycling“ = „Wiederverwertung“ zusammen. Aufwertende Weiternutzung würde man dies also auf Deutsch übersetzen. Auf dem Markt finden sich Produkte, die in handwerklicher Arbeit aus Wertstoffen, früher einfach Müll genannt, entstanden sind.

Mode, Kunst, Design, Möbel, Taschen – die Bandbreite der kreativen Möglichkeiten ist endlos. Spannendes und ökologisches Shopping ist möglich!

Einen aktuellen Überblick über die Vielfalt des Angebotes findet sich auf der Instagramseite des UpCyclingMarktes.

Du willst beim nächsten UpCyclingMarkt verkaufen? Dann buche deinen Platz: schreibe uns an moin@upcyclingmarkt.de – wir freuen uns!

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Details
08. November 2026
13:00 - 18:00
HASPA, Neue Große Bergstraße 9
Jetzt hinfahren mit hvv switch!
kostenlos
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf