24.04. | Im HausDrei startet die FLINTA*Disco „Von Acht bis Mitternacht“

Von Acht bis Mitternacht FLINTA*Disco im HausDrei
(© HausDrei)

Infos zum Event:

Von Acht bis Mitternacht // FLINTA*Disco

Am Freitag groovt es im HausDrei für FLINTA* „Von Acht bis Mitternacht“ mit DJ Ibe – von Soul über Pop bis Funk, von Latin über Balkanbeats bis hin zu Afrosounds.

Tanzen, wie der Sinn steht! Los gehts um 20.00 Uhr, dann sind vier Stunden Zeit zum Austoben, Klönen oder Zuhören. Der Eintrittspreis beträgt 8 Euro, ermäßigt 5 Euro (nach Selbsteinschätzung).

Da der Abend ehrenamtlich selbstorganisiert ist, bitten wir um tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und an der Kasse (beides für jeweils ca. 30 Minuten). Wir freuen uns über jede, die mit anpackt. Wer hilft, kann nach Absprache kostenlos dabei sein. Beim Abbauen setzen wir auf die, die noch da sind.

Auch die Getränke des HausDrei verkaufen wir in Eigenregie. Wasser, Wein, Saft und Bier gibt’s in Flaschen (mehrere könnten sich z. B. einen Wein teilen), das Geld kommt in eine Dose. Bitte habt dafür Kleingeld dabei.

Wir freuen uns auf Euch! Das Tanz-Team

(*FLINTA: Frauen, Lesben, intergeschlechtliche, nichtbinäre, trans und agender Personen)

Allgemeine Informationen zum Projekt Im HausDrei in Altona-Altstadt werden regelmäßig die Tanzbeine geschwungen – und zwar ausschließlich von und für Frauen* & FLINTA*!

Projektdetails ansehen

Alle Angaben ohne Gewähr. Diese Informationen wurden übernommen und werden nicht automatisch aktualisiert. Über den Link „Mehr dazu“ kannst du herausfinden, ob sich etwas zu dem Ereignis geändert hat.
Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf