ad banner

Zu Gast im The Table

Unser Abend bei Kevin Fehling: Wir haben (unter anderem) Dashi-Sud aus dem Seeigel gelöffelt…
IMG_0712_neu

Unser Abend bei Kevin Fehling: Wir haben (unter anderem) Dashi-Sud aus dem Seeigel gelöffelt…

Sofort haben wir zugesagt, als Glenfiddich uns in das neue Restaurant des Meisterkochs zu einer Whisky-Verkostung einlud. Wir haben nichts bereut, weder das großartige Essen von Kevin Fehling und Onur Elci (kitchen guerilla), noch die irren Drinks kreiert von Markus Heinze und schon gar nicht die Whisky Rarität aus der schottischen Distillery. Ein Blick zurück auf einen wundervollen Abend.

IMG_0704_neu IMG_0705_neu IMG_0727_neu neu IMG_0719_neu IMG_0728_neu IMG_0731_neu

Text und Fotos: Lisa Scheide

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.