ad banner

Zu Tisch bei Kevin Fehling

Auf Aromareise im Restaurant The Table in der HafenCity
IMG_9402_neu

Auf Aromareise im Restaurant The Table in der HafenCity

Wir haben Kevin Feelings Restaurant The Table einen Besuch abgestattet. Testesser Benjamin war überwältigt. Hier die thailändisch inspirierte Gänseleber „Tom Kha Gai“, die als Teil des Menüs serviert wurde. Wie man die Speisen von Meisterkoch Fehling am besten ist, verrät Benjamin in der November-Ausgabe von SZENE HAMBURG (ab 29.10. im Handel) bei seiner ausführlichen Restaurantkritik. Und ja, essen gehen im The Table ist arschteuer: 180 Euro für ein Menü, aber es lohnt sich!

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf
Vielen Dank. Wir haben dir eine E-Mail geschickt.
Bitte trage eine gültige E-Mail-Adresse ein und akzeptiere die Datenschutzbestimmungen.
Ich möchte euren Newsletter erhalten und akzeptiere durch das Eintragen meiner E-Mail-Adresse und das Anklicken der Checkbox die Datenschutzbestimmungen.