Atelier F – neues Frühstück und vegane Angebote

Atelier-F-1

Im Atelier F gibt es neue Frühstücksleckereien und vegane Angebote

Tolles Ambiente, hausgemachtes Essen und eine schöne Terrasse in der Innenstadt, direkt am Alsterfleet: Das Atelier F hat einiges zu bieten. Das Restaurant verwöhnt seine Gäste mit Köstlichkeiten aus der französischen Küche und kombiniert diese mit dem lockeren American Way of Life.

Mit dem neuen Frühstücksangebot können Hamburger und Stadtbesucher jetzt noch besser in den Tag starten, denn von Eggs Benedict oder Pancakes bis zu Avocado Toast ist bestimmt für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch für bewusste Genießer gibt es gute Neuigkeiten: Green & Healthy ist das neue, vegane Angebot des Atelier F. Neben frischen Salad Bowls und Smoothies finden sich nun auch vegane und vegetarische Burger auf der Speisekarte. Guten Appetit!

Das Atelier F findet ihr im Kaufmannshaus, Große Bleichen 31.

Weitere Infos unter www.atelierf.eu.

Abonniere unseren Newsletter!

Erhalte jeden Tag die besten Empfehlungen für deine Freizeit in Hamburg.

Unsere Datenschutzbestimmungen findest du hier.

#wasistlosinhamburg
für mehr Stories aus Hamburg folge uns auf